free website builder


Unser Ingenieurbüro beschäftigt sich seit 20 Jahren mit der Aufgabe Unfälle zu vermeiden:

"Durch einen Unfall, bei dem ein Auszubildender von der Leiter gestürzt ist, habe ich bereits vor über 20 Jahren mein Augenmerk auf die Sicherheit der Arbeit gelegt", sagt Dipl. Ing. Arne Micheel (Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit).

Nach der Ausbildung zum Elektroingenieur und dem Studium mit Abschluss als Sicherheitsingenieur wurde vor 20 Jahren unser Ingenieurbüro gegründet. Seitdem hat sich vieles verändert, aber unser Ziel ist gleich geblieben:

Unfälle vermeiden - Arbeit effizent gestalten und das mit einem ökomomisch vertretbaren Aufwand.

Kommunikation ist alles

Wir sprechen IHRE Sprache - testen Sie uns!

Arbeitssicherheit Micheel

Dipl. Ing. (FH) Arne Micheel
Königsberger Str. 26
27616 Beverstedt
Telefon: 04748 - 82 00 92
info@arbeitssicherheit-micheel.de
Internet: www.sifa.coach




LINKS

  • www.domeer.de